Sommerfest 2023

Ein gelungenes Sommerfest des Alpen-Skiclub Dudweiler e.V.

Bei herrlichem Kaiserwetter, diesmal jedoch im Schatten des Biergartens des HKV Dudweiler statt auf der Piste, fand das diesjährige Sommerfest des ASD statt.

Wir das Vorstandsteam, möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich für die Kuchenspenden, das Engagement unseres Grillmeisters Mischi (Michael Schmitt) und die Unterstützung unseres Wirts Marcus Kerres des HKV bedanken.

Für unsere Kleinen gab es frische Waffeln, Kinderschminke und eine spannende Olympiade, hier nochmal einen Dank an die Teilnehmer und Organisatoren.

Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Ehrenmitglieder Kurt Liesler, Anni und Werner Hennchen sowie Erich Scheidt mit uns gefeiert haben.

Klar ist, wir vom ASD fühlen uns nicht nur im Schnee wohl, sondern sind auch außerhalb der Skisaison gerne aktiv und zusammen. Die nächsten Events in diesem Sommer und Herbst sind:

Kanutour auf der Nied, Stand UP Paddle am Bostalsee, Tagesfahrten zur Skihalle nach Amneville, Trampolinspringen, Hochseilgarten und im Herbst eine Wein-Wandertour.

Termine und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage skiclub-dudweiler.de, bei Instagram und Facebook.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit unseren Mitgliedern und allen Sportbegeisterten 🙂