Laax 2019

Gut vierzig Teilnehmer, Kinder, Begleiter und Skilehrern erlebten auf gut 2.300 m üNN im Rahmen des Ski- und Snowboard-Trainingscamp die exponierte Lage des Mountain Hotel Crap Sogn Gion.

Mitten im Skigebiet, als erster auf der Piste, am Abend bei den Letzten. Vereinseigene Skilehrer begleiteten die Kids gerne zur sicheren Fahrt in die Täler.

Skispaß war in der weltweit größten Halfpipe im Dauerbetrieb, Boxen, Rails und Tables oder Kicker-Lines im Snow-Park garantiert.

So kam bei einem der großen Highlight innerhalb des Programms des Alpen-Skiclub Dudweiler e.V. , dem Ski-Trainingscamp, schnell Begeisterung auf.

Alle Teilnehmer lobten die perfekte Organisation der verantwortlichen Fahrtenleiterin Claudia Bäcker und ihrem gesamten Begleiter-Team. Viel zu schnell ging die Woche um, schnell war klar: Diese Fahrt wird auch im nächsten Jahr angeboten werden. Zur rechtzeitige Anmeldung auf einen der wenigen Plätze wird geraten.