Jugendtrainingsfahrt 2019

Mit 12 Teilnehmern fuhren wir am 15. Februar zur Jugendtrainingsfahrt nach La Bresse. Da die Bedingungen vor Ort so gut waren, konnte bereits in der Woche davor der Snowpark vorbereitet werden. Das Personal vor Ort leistete ganze Arbeit und uns erwarteten einige tolle Features im Park.

 

Wir bauten zusätzlich einen kleinen Kicker und übten 180- bzw. 360 Grad Drehungen. Auf den vorbereiteten Boxen und beim „buttern“ konnten wir unser Gleichgewicht herausfordern und in einem kleinen Video hielten wir diverses für die Nachwelt fest. Am Sonntag fuhren wir dann mit gepacktem Bus zur zweiten Runde in den Snowpark und übten weiter. Wir alle steigerten unser Können und hatten riesigen Spaß dabei.

 

Zusammengefasst hatten wir den Sonntag, bei strahlendem Sonnenschein, sehr genossen. Gegen 17 Uhr fuhren wir dann nach Hause.

 

Wir hoffen, dass die Bedingungen für nächstes Jahr wieder so großartig sind und freuen uns schon darauf!