22.5

In unserem Verein kann man sich wohlfühlen!

Die Mitgliederversammlung ist das wichtigste Organ unseres Vereins!

Doch das kommt nicht von alleine. Hinter all den tollen Veranstaltungen, den Fahrten, den Trainings in den vielfältigsten Sparten, die unser Verein bietet, steckt eine Menge ehrenamtliche Arbeit. Diese Arbeit wird hauptsächlich durch die Aktivisten, den Vorstand, die Trainer, die Skilehrer und die zahlreichen sonstigen Helfer geleistet. Doch die Grundlage für all diese Helfer bilden die Mitglieder!
Der wohl wichtigste bzw. elementarste Termin, den es also im Vereinsleben gibt, ist jener, an dem sich alle Mitglieder treffen, um die Rahmenbedingungen für diese tolle Arbeit zu setzen:
Die Mitgliederversammlung!

Hier ist es die Aufgabe aller Mitglieder, dem Verein weiterhin die Chance für eine so erfolgreiche Arbeit zu geben, wie bisher.

Deshalb lädt der Vorstand am Mittwoch, 22. Mai 2024, 18:30 Uhr zur Mitgliederversammlung ein.

Auch in diesem Jahr werden wir unser Bestes geben, um den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben den Vorträgen zur getanen Arbeit und der Vorstellung der Zukunftspläne lädt der Vorstand zu einem kleinen Snack und zum geselligen Beisammensein in das HKV Vereinsheim, Rehbachpfad 9, 66125 Dudweiler ein.

Wir bitten um Benachrichtigung bis zum 14. Mai 2024 unter folgender E-Mail-Adresse: laura.thome@skiclub-dudweiler.de

Wir freuen uns, sehr viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
der Vorstand