• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendtraining

10.2.2023 - 12.2.2023

Neu aufgelegt!

• DU bist Jugendlicher, 10 Jahre oder älter und bist fortgeschrittener Ski- oder Snowboard-Fahrer?
  • DU hast Lust auf ein tolles Wochenende auf unserer Skihütte in La Bresse?
  • Dann melde dich an!

Was ist neu?
Neu ist, dass wir euch an einem Wochenende alles das anbieten, was ihr wollt! Ihr könnt wählen zwischen Freestyle-Training, Renntraining, Techniktraining oder was euer Herz
sonst so begehrt! An jedem der beiden Skitage werden je nach eurem Interesse Gruppen gebildet, ihr könnt wählen, was ihr wollt, ihr könnt auch am zweiten Tag wechseln. Erfahrene Trainer unseres Vereins unterstützen euch.

Termin: 10.02.2023 bis 12.02.2023
Abfahrt ist am Freitag, den 10.02.2023 um 17:00 Uhr. Treffpunkt wird noch verkündet. Wir kommen am Sonntag, den 12.02.2023 gegen 20:00 Uhr zurück.

Unterkunft:
Vereinseigene Skihütte in La Bresse, 11 Vouille de Belle Hutte, F-88250 La Bresse/Belle Hutte

Leistungen:
Hin- und Rückfahrt mit Kleinbussen, 2 Übernachtungen, Frühstück und Abendessen, Lunchpaket könnt ihr euch morgens nach dem Frühstück machen, 2 Tage Skipass und Begleitung durch
Skilehrer und/oder Betreuer

Wichtig:
Helmpflicht für alle Teilnehmer!

Preis:
90 € für Mitglieder
130 € für Nichtmitglieder

Zahlung:
Bei Fahrtantritt (am Bus) ist der Gesamtpreis in bar zu entrichten!

Versicherung:
Die Fahrt ist im Rahmen des Landessportverbandes versichert. Es wird eine Auslandskrankenversicherung empfohlen. Der Skiclub übernimmt keine Haftung.

Anmeldung ausschließlich schriftlich (s. u.)

Informationen:

bei Daniel Bäcker, Fahrtenleitung
daniel.baecker@skiclub-dudweiler.de

oder bei Moritz Siegel, Jugendwart
moritz.siegel@skiclub-dudweiler.de

Anmeldung:

Anmeldeformular (bitte am PC öffnen)

Etwa eine Woche vor Fahrtantritt folgen nähere Informationen per E-Mail an alle Teilnehmer. (Ohne Angabe von Telefonnummer und nach Möglichkeit E-Mail-Adresse kann die Anmeldung nicht bearbeitet werden.)

Ausschreibung als PDF downloaden

Beginn: