Hüttenabend

6.12.2019

Auch in diesem Jahr lädt der Alpen-Skiclub-Dudweiler e.V. ( ASD ) seine Mitglieder und auch die Freunde des Vereines am Freitag 06.12.2019 zum Hüttenabend auf dem Kahlenberg in Hassel ein.
Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Tunnel.

Mit einer kleinen Fackelwanderung geht es hinauf zur Kahlenberghütte. Dort werden die Wanderer , ob Jung oder schon Älter , vom Nikolaus erwartet.

Traditionell findet während des Abends die Siegerehrung der Teilnehmer an den Vereins- und Sulzbachtal-Meisterschaften statt. Für die Kids wird Nikolauspainting angeboten.

Zum deftigen Abendessen wird seitens der Verantwortlichen herzlich eingeladen. Das Serviceteam der Hütte versorgt die Durstigen mit Getränken.

Damit es danach noch zu einem „süßen Abschluss“ kommen kann, wird vorab um Kuchenspenden gebeten.

Anmeldung zur Klärung der Anzahl und Vorbereitung des Kuchenbuffets bitte bis zum 28.11.2019 an:

Anmeldung:
Anne Blauth
per E-Mail : anne.blauth@skiclub-dudweiler.de
oder Handy: 0172 1361033
oder mit Rücksendung des Anmeldeformulars an
Anne Blauth, Am Bauert 13, 66299 Mandelbachtal

Name: ……………•…………………………….•…………………………
Ich/wir nehmen mit ………. Personen am Hüttenabend teil. (Das ist wichtig damit, wir genug Essen für Euch bereithalten!)
Ich/wir bringe mit: ………………………………………… -Kuchen

Datum: