Arbeitswochenende

8.11.2019 - 10.11.2019

in unserer Hütte in den Vogesen

Helfer gesucht!

Vom 8.-10. November 2019 findet unser „traditionelles Arbeitswochenende“ in der VereinsHütte
in La Bresse statt.

An diesem Wochenende sind die üblichen Renovierungs-, Aufräum-, Reinigungs- und Gartenarbeiten
zu machen.

Es wird aber nicht nur gearbeitet: Das gesellige Beisammensein kommt natürlich nicht zu kurz. Am Freitag, 8. November werden wir abends in der Hütte zusammen kochen oder grillen und Pläne für die nächsten beiden Tage schmieden.

Am Samstag, 9. November wird den ganzen Tag geschafft, abends sitzen wir wieder gemütlich zusammen, essen und trinken!!!!
Am Sonntag, 10. November werden die restlichen Arbeiten erledigt. Gegen Mittag oder Nachmittag fahren wir dann nach Hause.

Bitte meldet euch bei Christine, wenn ihr uns unterstützen möchtet.

christine.pejic@skiclub-dudweiler.de, 06897-764425

Wir brauchen eure Hilfe, damit wir alle noch lange Freude an unserer Hütte haben!
Vielen Dank schon mal.

Euer ASD-Vorstand