Ski- und Snowboard-Basar + Skigerätetag

27.10.2019

Unser weit über Dudweiler hinaus bekannter und beliebter Ski- und Snowboard-Basar hat ja seit zwei Jahren eine neue Location: die Autowerkstatt von Anwar Amr in Dudweiler in der Fischbachstraße 105.

Das hat sich bestens bewährt. Wir sind dankbar, dass Anwar uns auch dieses Jahr wieder seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Termin Ski- und Snowboard-Basar:
Sonntag, 27.10.2019 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Bei Kaffee, Kuchen, Würstchen, Glühwein oder sonstigen Getränken kommen wir ins Gespräch und können uns für die neue Saison mit neuem oder gebrauchtem Material versorgen. Wie immer könnt ihr eure Wintersportartikel, die ihr nicht mehr braucht, hier zum Verkauf anbieten. Die Abgabe der Wintersportartikel erfolgt von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Unser Matz vom Sport-Matz in Heusweiler unterstützt uns wieder mit neuem Material. Unser Wachspapst Hans-Jürgen Lehmann ist auch wieder dabei, er wird uns in die hohe Kunst der Skipräparation einweihen und mit entsprechendem Zubehör versorgen.

Es dürfte kein Geheimnis mehr sein, dass unser Ski- und Snowboardbasar DIE Institution ist, an der man die meisten ASD-Mitglieder und -freunde trifft und miteinander ins Gespräch kommt.

Wie immer bieten wir euch unseren Vereins-Skiservice an.

NEU ist, dass wir den Skigerätetag in den Ski-Basar integrieren, so dass ihr eigenständig eure Ski oder Boards aufbereiten könnt. Hier lernt ihr, wie Kanten richtig geschliffen werden, lernt verschiedene Wachsarten kennen und auch wie das Wachs richtig und fachgemäß aufgetragen wird.

Datum:
27.10.2019